Closed (outdated)
Project:
German translation
Version:
master
Component:
Miscellaneous
Priority:
Normal
Category:
Task
Assigned:
Unassigned
Reporter:
Anonymous (not verified)
Created:
25 Nov 2012 at 23:54 UTC
Updated:
14 Aug 2018 at 10:24 UTC
Jump to comment: Most recent
Comments
Comment #1
hass commentedHab einiges hinzugefügt und sehr viel freigegeben.
http://localize.drupal.org/translate/languages/de/translate?project=comm...
Comment #2
anybodyHi,
habe ebenfalls einiges von Euch freigegeben und weitere Übersetzungen hinzugefügt. Bitte weiter prüfen. Ist ja ein Haufen Arbeit ;)
Comment #3
joachim namysloComment #4
joachim namysloSKU bedeutet Artikelnummer Der Autor des Moduls verwendet SKU, weil die Abkürzung in siener Sprache geläufig ist. Eine Abkürzung, die aus einer Fremdsprache Stammt und für die es zudem noch ein deutsches Wort gibt, sollte man nicht verwenden.
Bitte Prüfen
Ansonsten habe ich 3 Verbesserungen vorgenommen.
Danach kann dieser Issue geschlossen werden.
Comment #5
hass commentedIch gehe fest davon aus, dass SKU im Lizenzgeschäft durchaus auch in DE bekannt ist. Zumindest wenn man etwas mit IT/Microsoft/HP/Dell und Co. zu tun hat. Ansonsten dürfte es viele Stellen geben, an denen diese Wort-Verlängerung das Layout/Tabellen zerreißt.
Comment #6
samuel schnell commentedAktuell noch 1088 Zeichenfolgen. Ohne Webagentur, die Commerce einsetzt, ist dieser Issue kaum zu schaffen.
Comment #7
joachim namysloDa sich der Issue hier auf 7.1.7 bezieht und ansosnten keiner mehr Strings erfasst, können wir den Issue zumachen. Wenn sich jemand findet, der Drupal Commerce für D7 oder D8 eindeutschen möchte, helfge ich gerne mit aber das ding ist jetzt über 5 Jahre alt. Ich machs zu.
Comment #8
joachim namyslo